Sonntag, 20 Januar 2019
A+ R A-

 

Neues Jahr 2015

Nach einem erfolgreichem Jahr 2014 startet die Schülerfirma nun mit viel Energie in das neue Jahr 2015. Nachdem Daniel Steyer, Gabriel Sellge und Rico Bergmann Abitur bedingt die Firma vergangen Mittwoch verließen startet nun die Firma mit einem neuem Geschäftsführer Florian Hirche in das neue Jahr 2015.

Ziel für dieses Jahr wird es sein neue Elternabende innerhalb und außerhalb des Goethe Gymnasiums zu halten sowie Anfang des Jahres einen Neuen Senioren ans Netz Aufbaukurs zu starten. 
Außerdem startet die Schülerfirma aufgrund ihrer Leistungen in eine zweite Runde für denn Bundes-Schülerfirmen-Contest. Wenn sie mit der Arbeit der Schülerfirma zufrieden sind/ waren, diese Unterstützen möchten oder wollen das diese, dieses Jahr eines der Preisgelder gewinnt, dann stimmen sie doch bitte ab unter http://www.bundes-schuelerfirmen-contest.de/startseite/sachsen/gymnasien/goethemedia/?no_cache=1 . Das Preisgeld wird geplant für einen neuen Chipkartendrucker, um weiterhin in der Zukunft hochwertige Schülerausweise im Form einer EC-Karte ausliefern zu können.
Die Schülerfirma GoetheMedia bedankt sich recht Herzlich bei ihnen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok