Sonntag, 20 Januar 2019
A+ R A-

 

Senioren ans Netz

Technische Geräte - Ziemlich befremdliche Dinge bei denen man viel falsch machen kann. 
Denken sie?

Dann sind sie bei uns genau richtig. Wir nehmen ihnen die Angst beim Umgang mit Smartphones und Computern. Wir bieten je nach Teilnehmerzahl individuelle Beratung und versuchen alle ihre Fragen so gut es uns als Schüler möglich ist zu beantworten.

Alle Kurse werden von Schülern der Klassenstufen sieben bis zwölf geführt. Dies ist zwar anfangs etwas ungewohnt, bringt aber für beide Seiten wertvolle neue Erfahrungen.
Die Kurse finden in unserer Schule dem Johann- Wolfgang von Goethe Gymnsium Chemnitz statt. Auf Anfragen können wir aber auch Hausbesuche arrangieren.
Bitte melden sie sich dazu bei kontakt@goethemedia.de. Diese Adresse kann auch für Kursanmeldungen, Themenwünsche oder Vorschläge genutzt werden.

Weitere Infos zu den Kursen gibt es unter den jeweiligen Unterpunkten.

Wir freuen uns über ihre Anmeldung ihr GoeteMedia Team






Ein typischer "Senioren ans Netz"-Kurs


Ein typischer "Senioren ans Netz"-Kurs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok